Impressum

www.erinnermich.eu
ist die Seite und Verantwortlichkeit von:
Dr. Marlene Erschbamer
Eggen Dorf 19
39050 Deutschnofen
Südtirol - Italien
blog@erinnermich.eu

Urheberrecht und Markenschutz:

Alle Texte, Bilder und Grafiken unterliegen folgender Lizenz: Namensnennung 4.0 International - CC BY 4.0. Das heißt: Ihr dürft das Material teilen und bearbeiten, müsst als Bedingung allerdings den Urheber -in diesem Falle mich- nennen, den Link zur Lizenz angeben und vermerken, ob Änderungen vorgenommen wurden.

Die Inhalte der externen Links wurden sorgfältig geprüft. Dennoch habe ich keinerlei Einfluss auf eventuelle Veränderungen hinsichtlich der Gestaltung oder des Inhaltes. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Bei Bekanntwerdung rechtswidriger Inhalte auf externen Links werden diese gelöscht.

Cookies:

Da ich Cookies lieber backe als zu installieren, belasse ich das auch weiterhin so. Ich sammle und verarbeite weder persönliche Daten, noch möchte ich euch mit angepasster Werbung unterhalten. Sollte ich also gerade nicht geistig aktiv sein und über ein Thema nachdenken oder nachforschen, findet ihr mich wahrscheinlich beim Backen :-)

Datenschutz Newsletter:

Durch das Eintragen der E-Mail-Adresse und das nachfolgende Anklicken des Bestätigungslinks haben die Abonnent*innen dem Erhalt des Newsletters ausdrücklich und aktiv zugestimmt. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich für den Newsletter verwendet. Ich sammle weder Namen noch weitere Daten über die Abonnent*innen, noch gebe ich E-Mail-Adressen an Dritte weiter. Im Übrigen gelten die rechtlichen Hinweise von ConvertKit, über die ich die Adressen verwalte. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link in der Newsletter-E-Mail möglich.